Lieder für die Bühne

Lieder für die Bühne

Ein Teil meiner langjährigen und vielfältigen Theater- und Kabarettengagements war auch immer die kreative Mitgestaltung und künstlerische Beteiligung bei der Erarbeitung eines Bühnenprogramms. Als Musiker und Pianist komponiere und/oder texte ich die Bühnenlieder, erarbeite mit den Bühnenakteuren deren künstlerische Umsetzung und übernehme bei Bedarf gerne die musikalische Gesamtgestaltung des Programms.

  • Komposition und Text für Bühnenlieder und Chansons
  • Textvertonung
  • Arrangement und /oder Komposition für Begleit- und  Zwischenmusik 
  • Einstudierung von Bühnenmusik und -liedern
  • Texte für Szenen, Sketche 
  • musikalische Gesamtleitung

Gerne bin ich bei Ihrem interessanten Bühnenprogramm dabei.
 Ob direkte Mitwirkung oder künstlerische Zuarbeit -
 ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Share by: